Jahresprogramm

Die Sommerferien sind vorbei und wir befinden uns bereits in den Vorbereitungen für unser nächstes Projekt.

Im Februar 2020 werden wir Sie, liebes Publikum, mit dem Besten aus 20 Jahren Jegischtorfer Singlüt verwöhnen. Es steht uns eine intensive Probezeit bevor. Es freut uns sehr, dass wir in diesem Jahr auf nahezu 20 Projektsängerinnen und Projektsänger zählen dürfen, die uns tatkräftig unterstützen. «best of twenty years» ist auch eine Hommage an unseren Dirigenten Osvaldo Ovejero, der im Jahr 2020 sein 20-jähriges Jubiläum mit uns feiert.

Bevor es aber soweit ist, stehen noch einige andere Auftritte bevor:

  • am 14. September 2019 nehmen wir am Sängertag in Rapperswil teil 
  • am 03. November 2019 umrahmen wir den Gottesdienst musikalisch
  • am 14. & 15. Dezember 2019 wirken wir am Weihnachtskonzert der Musikgesellschaft Jegenstorf in der Kirche mit  

Wir freuen uns darauf!   

 

Jegischtorfer Singlüt

Monika Wyss